Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

June 2024
M T W T F S S
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Suchen

Besucher TTC

Heute 0

Gestern 28

Woche 28

Monat 598

Insgesamt 161094

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen die Gäste aus Edemissen gab es ein super spannendes 6 : 3 für uns. Es war nicht nur spannend sondern auch gut anzuschauen was die Jungs spielten. Alle Vier ; Mateo, Bennet, Abdu u. Henry konnten zum Sieg beitragen.

Aber  ganz großer Sport war das Verhalten der  Jungs , denn bei den Gästen spielte ein geistig und körperlich behinderter Junge mit. Von den Edemissener Jungs und Betreuer war es das natürlichste von der  Welt mit dem Jungen in einer Mannschaft zu spielen und auch unsere Jungs ließen den Jungen mitspielen, ließen ihn Punkte machen , so dass alle echt Spaß hatten.

Riesen Kompliment an die Gäste und auch an unsere Jungs , wie toll sie sich dem Jungen gegenüber verhalten hatten.

Das Endergebnis war da nur zweitrangik , denn gewonnen haben alle acht!! 

Das war " Inklusion " live.