Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

July 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Suchen

Besucher TTC

Heute 21

Gestern 31

Woche 198

Monat 687

Insgesamt 163672

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen den Tabellendritten aus Stederdorf gab es die erwartete Niederlage. Da Marc Barkawitz und Mattes  die zweite unterstützen, Marc Lüdecke und Peter krankheitsbedingt ausfielen und Pitti verletzt war schickten wir eine ganz junge Mannschaft ins Rennen.

Ceddy und Danny mußten dann auch schon im Oberen Paarkreuz antreten und beide hielten verhältnismässig gut mit. Danny nach seiner langen Pause und Ceddy konnte Christian Meyer sogar bis in den fünften Satz zwingen. Auch in der Mitte hielten Lars ( erste Punktspiel nach seiner langen Verletzungspause) und auch Totti nach überstandener Grippe einigermassen mit. Richtig Spass machten die beiden Youngster. Jakob Wolff ( 14) und Mats Söder ( 13) hielten gut mit , hatten auch Chancen , aber am Ende reichte es noch nicht ganz.

Die 9 : 0 Niederlage ist zwar ärgerlich, aber ganz stark wie motiviert die " Fohlenelf " auftrat und das wir trotz der vielen Ausfälle eine gute homogene Mannschaft an den Start bringen konnten.