Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 10

Gestern 53

Woche 296

Monat 512

Insgesamt 158715

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen die Jungs von Fortuna Oberg erkämpften sich Mateo, Bennet, Henry und Bjarne ein 5 : 5 Unentschieden.

Spannung pur und ein ständiges hin und her war angesagt.i

Mateo/Bennett sorgten für die 1 : 0 Führung, dann hatte Henry nicht viel zu bestellen, Mateo brachte uns dann wieder mit 2 : 1 in Front, anschließend verloren Bennet und Bjarne ; 2 : 3. Mateo machte das 3 : 3, Bjarne verlor 3 : 4, dann war es wieder Mateo der wieder ausgleichen konnte und Bennet sorgte für das 5 : 5 Unentschieden.

 

Nach einem Tag Pause ging es nach Solschen.

Dort erwartete uns eine reine " Mädchengang ". Die Mädels waren teilweise deutlich älter und fast doppelt so groß wie unsere Youngster , Henry u. Abdu. Aber egal erst mal spielen.

Mateo/Bennet gewannen ihr Doppel und Mateo konnte alle drei Spiele gewinnen, doch dann hatten wir unser Pulver auch verschossen. Mit einer knappen 4 : 6 Niederlage ging es auf die Heimreise.