Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 103

Gestern 61

Woche 314

Monat 880

Insgesamt 159083

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

In einem hochklassigen , schönen Spiel unterlagen Ferris, Jacob und Mariem den Gästen mit 2 :6.

Ferris/Jacob konnten ihr Doppel gewinnen, doch leider verlor Mariem zwar in drei Sätzen, aber jeder Satz ganz eng.Ebenso erging es Jacob. Nach fünf tollen Sätzen unterlag er ganz knapp. Bei Ferris merkte man doch das vorherige Fußballtraining deutlich an, denn der sonst so stark aufspielende junge TTC er vergab im ersten Spiel sieben Matchbälle und im zweiten Einzel ging bei ihm nicht mehr viel zusammen. Nur Jacob krönte seine gute Leistung noch mit einem Sieg aber letztendlich waren die Gäste aus Wendeburg etwas stärker.

Unter dem Strich war es ein für C Schüler tolles Spiel , mit exzellenten Ballwechseln und leider viel die Niederlage deutlich zu hoch aus , denn alle drei haben einige Spiele hauchdünn verloren.