Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 29

Gestern 58

Woche 262

Monat 478

Insgesamt 158681

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Am Freitag hatte die neu gemeldete Schüler C-Mannschaft ihr erstes Punktspiel gegen Ölsburg.

Die Gästen konnten leider nur zu dritt antreten, wodurch nur ein Doppel gespielt werden konnte. In ihrem ersten Doppel gingen Ferris und Jacob schnell 2:0 in Führung, machten es dann nochmal spannend, aber gewannen es letztendlich 3:2. Danach spielten Jacob und Ferris ihre ersten beiden Einzel, welche sie ebenfalls gewannen. Marian und Adrian hatten leider in ihren ersten beiden Einzeln keinen Erfolg und verloren beide 3:0. Ferris behielt in einem spannenden Spiel die Oberhand und gewann 3:2, Adrian verlor unglücklich im Fünften 14:16. Marian war auch in ihrem zweiten Spiel die Nervosität weiter anzusehen, wodurch sie leider auch ihr zweites Einzel verlor. Somit ging es mit einem 4:4 Zwischenstand in die letzten beiden Einzel. Ferris holte mit einem lockeren Sieg den 5. Punkt, Jacob verlor danach leider sein zweites Einzel und der Endstand war 5:5. Unentschieden!

Trotzdem können die Kleinen stolz auf sich sein, in ihrem allerersten Punktspiel direkt ein Unentschieden geschafft zu haben und mit weiterem Training folgt im nächsten Punktspiel ja vielleicht auch schon der erste Sieg.