Nach dem nun die letzten Meisterschaftsspiele absolviert sind laufen die Planungen für nächstes Jahr auf Hochtouren.

Nach dem Abgang von Jan Fichtner, nochmals Alles Gute für dich und viel Erfolg - wir wissen, dass du wiederkommen wirst ;) , haben wir für die neue Saison bereits 3 Neuzugänge für unseren Verein gewinnen können.

Die 1 Jugend verstärkt sich mit Jan Ove Baum vom SV Anker 06 Gadenstedt. Jan Ove wird hier in der Bezirksliga aufschlagen.

Im Herrenbereich konnten wir Mario Nothnagel und "unseren" Schulleiter Dirk Osburg für uns gewinnen. Beide verstärken uns vom VFB Peine und werden für uns im Bezirk auf Satzjagd gehen.

Hier ein paar erste Worte von Dirk :

Warum hast du dich zu einem Wechsel zum TTC entschieden ?

"Zum einen liegt die Sporthalle direkt an meiner Schule, zum anderen gibt es eh schon lange eine Verbundenheit zum Verein, allein durch die Kooperation Schule - Verein. Die übrigen Spieler meiner Mannschaft kenne ich auch schon lange, stellenweise haben sie ja auch zuvor beim VfB gespielt und natürlich reizt es auch, mit den Jungs aus der BOL ab und an zu trainieren."

Was erwartest du Von der neuen Saison ?

"Von der neuen Saison erwarte ich mir vermutlich ein Rennen um den Klassenerhalt in der Bezirksliga, aber auch mit einem Verbleib. Die II. Mannschaft schätze ich als stark genug und extrem motiviert ein!"

Hier noch ein kleiner Hinweis von Dirk :

"Ach ja, eure Hallenöffnungszeiten werden sich mit Marios und meinem Wechsel deutlich nach hinten verschieben."

Baum

Osburg