Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 28

Gestern 53

Woche 314

Monat 530

Insgesamt 158733

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Die 5.Herren konnte gestern Abend ihren 4.Saisonsieg im 6.Spiel einfahren und steht nun zum ersten Mal auf Platz 2 der Tabelle, nur die ungeschlagenen Adenstedter stehen davor. Gegen Woltorf IV konnte man einen ungefährdeten 7-2 Sieg einfahren. Besonders wichtig war hierbei, dass unser kurzerhand aus der Jugend ausgeliehene Lasse Bläsig das verloren geglaubte Spiel gegen den Ex-Berkumer Dirk Sudhaus noch drehen konnte und es somit 5-1 statt 4-2 stand. Im 3.Satz lag Lasse bereits mit 6-10 zurück, konnte jedoch alle Matchbälle abwehren und gewann am Ende die Sätze 4 und 5 souverän. Nur Andre und Andreas mussten einmal die Platte als Verlierer verlassen, wobei Andre gegen Reimann eine 2-0 Satzführung noch verspielte. Aber das Team zählt und das hat wieder einmal gewonnen, auch dank Cedric Doppelhammer, der beide Einzel souverän mit 3-0 Sätzen gewinnen konnte. Das nächste Spiel findet erst am 24.11 statt, da es auf Wunsch der Gegner aus Hohenhameln eine Woche nach hinten verschoben wurde.