Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 11

Gestern 33

Woche 77

Monat 643

Insgesamt 158846

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nachdem sich die drei so hervorragend in der C Schüler Staffel geschlagen haben, wurden sie nun sage und schreibe vier Klassen höher eingestuft.

Mit den beiden " Oldies " Malin und Leon beginnt nun das Abenteuer 2. Kreisklasse.

Gegen Hohenhameln gab es dann auch die erwartete Niederlage. Mit 6 : 0 gab es auch nichts zu holen. Ferris und Jakob gewannen zwar einen Satz aber das war es dann auch.

Die Fünf spielten gut ,machten das was sie können, aber gegen die viel älteren und grössern Gegner war einfach nicht mehr möglich. Trotz allem kämpften sie und verdauten die erste Niederlagen seit einem Jahr recht gut.

Es wird eine harte Saison und vor allem müssen die Betreuer reichlich Duplo `s als Motivationshilfe dabei haben.