Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 9

Gestern 58

Woche 242

Monat 458

Insgesamt 158661

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Auch das vorletzte Punktspiel konnte klar gewonnen werden gegen Hohenhameln I.

Die Doppel standen wie schon gegen Wendeburg nach der Umstellung sehr sicher. Das obere Paarkreuz hatte dieses Mal etwas mehr Glück als in Wendeburg und beide Spiele von Pitty und Bernd gingen im 5. Satz an den TTC.

Unten war alles wie immer. 2:0. Nur Ceddy hat nach 2:0 Sätzen gegen Frau Klawitter mal wieder sein Gehirn ausgeschaltet und musste es dann im 5. Satz wieder einschalten, um dann klar im 5. Satz zu gewinnen.

Bernd hatte gegen Walkling (exakt gleiche Spielanlage) Mühe und verlor knapp. 

Daher Endstand 7:1 für den TTC , Allee.

Da Duttenstedt jetzt den Relegationsplatz sicher hat, geht es am Dienstag gegen Gadenstedt um die goldene Ananas und Platz 3 oder 4. 

Egal, die 4. Herren hat eine super Serie gespielt und unser unteres Paarkreuz steht mit mittlerweile klar über 1400 Punkten super da.