Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 13

Gestern 33

Woche 79

Monat 645

Insgesamt 158848

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Vöhrum II mit Flummi Guttmann war mit Ersatz angetreten. Daher war sicher mehr als ein Unentschieden drin. Letztlich ist das Unentschieden aber gerecht, zumal der 6. Punkt für Berkum im letzten Doppel erst im 5. Satz mit etwas Glück gewonnen werden konnte.

Gegen Krug ging für Pitty nichts und Bernd hatte im 5. Satz viel Pech, als er beim Stand von 4:5 drei Netzroller schlucken musste. Das ging gestern auch an Bingo Bernd nicht spurlos vorüber und der Satz ging verloren.

Gegen Flummi Guttmann konnte dann Pitty 3:0 gewinnen und somit ging das obere Paarkreuz mit 1:3 aus. Unten spielte Sven souverän und gewann beide Spiele und Ceddy spielte 1:1. Dadurch war mit einem 3:1 im unteren Paarkreuz das Spiel bis zum Schluss ausgeglichen.

Die Doppel waren auch ausgeglichen. Somit ist das Unentschieden ok.

Mit 6:2 Punkten liegen wir gut im Rennen und hoffen auf weitere Erfolge am Montag gegen Wendeburg I.