Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 29

Gestern 74

Woche 103

Monat 319

Insgesamt 158522

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Im 2. Spiel der 4. Herren gab einen sicheren 7:1 Auswärtssieg gegen Bortfeld. 

Die Doppel gingen mit sehr viel Glück jeweils im 5. Satz an Berkum. Dadurch waren die Einzel dann sehr entspannt, weil das untere Paarkreuz der sehr sympatischen Bortfelder Mannschaft gegen Sven und Ceddy keine Chance hatte. Oben unterlag Pitty gegen die Eins des Gegners, weil er mit Aufschlag und Spin mal wieder nicht so recht klar kam. Gegen die brutale Noppe von Mannschaftskamerad Bernd hatte der jungen Mann dann allerdings überhaupt keine Chance.

Auch Pitty konnte im 2. Einzel dann klar mit 3:0 gewinnen und somit durften Sven und Ceddy nicht mehr punkten. Das Spiel war zu Ende.

Nach 2 Spielen zeigt sich, dass der Klassenerhalt möglich ist, jetzt müssen neue Ziele her. Vielleicht geht ja was in Richtung Relegation ? Mal sehen.