Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 39

Gestern 46

Woche 214

Monat 430

Insgesamt 158633

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

TTC Berkum - Ölsburg 7:1  : Hoch konzentriert gingen wir in die erste Partie gegen Ölsburg. Und nach den Doppeln war auch die letzte nervosität dem Gefühl gewichen - es  Läuft ! lediglich Bernd musste sich dem einser knapp geschlagen geben. Hervorzuheben in Partie  eins: Pitti- er gewann nicht nur ; er demontierte seinen Kontrahenten geradezu . Hammmerstark !

Während Ölsburg und Edemissen sich einen Harten Kampf lieferten , knapp zugunsten der Edemissener (7:4 ) fuhren wir mal auf Kaffee und Kuchen Tour . Zwischenzeitlich kam Marc überraschend um uns zu unterstützen. Pokalfinale war ihm zu langweilig. Nicht die beste Entscheidung wie sich herausstellen sollte..... Dennnoch: Wir boten ihm noch ein weiteres hochklassiges Spiel.

TTC Berkum - Edemissen 7:1 : Die Jungs aus Edemissen kamen vom Pokalfinale und hatten einen zähen Ritt gegen Ölsburg in den Knochen. Und das merkte man dann auch. Gegen hochmotivierte Berkumer hatten sie nicht den Hauch einer Chance. Und so hiess es mal wieder Bingo!!  Aufstieg geschafft !

Anschliessend wollten wir uns dann beim Griechen belohnen , der aber war geschlossen wg. Urlaub !! Und dann funktionierte die TTC PartyMaschine wieder : Kurzfristig lud uns die sexte zu ihrem Mannnschaftsabend ein. Grossartig !! Danke Jungs ! Besser hätte der Abend nicht enden Können!

Abschliessend auch noch mal ein dickes Dankeschön an Ulla , Lasse und Cedric für euren Support.