Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 8

Gestern 33

Woche 41

Monat 607

Insgesamt 158810

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen Broistedt zitterten sich die Jungs zu einem super engen 6 : 4 Heimsieg und erspielten sich dadurch den Meistertitel in der 2. Jugendkreisklasse.

Da der Spitzenspieler , Jan Philip, kurristig passen mußte , verstärkte Joris Rühmann das Team.

 

Nachdem beide Doppel weggingen wurden die Gesichter doch lang und länger. Doch nach einem kleinen Zwischenspurt machten  Lennox, Ibrahim und Til aus einem 0 : 2 ein 3 : 2 für. Völlig unerwartet verlor unser Joker, Joris Rühmann , sein Einzel und die Partie bzw die Meisterschaft ( ist nur bei einem Sieg möglich ) war wieder offen. Wieder drehten  Lennox und Ibrahim ( das war kein Spiel für schwache Nerven) in unsere Richtung zum 5 : 3. Til gab sein Spiel ab , so daß diesmal der Joker stechen mußte. Das tat dan Joris auch und entschied das Spiel mit 6 : 4 für uns und holte auch somit die Meisterschaft.

Zum Meisterteam gehören:

Jan Philip Friehe, Lennox Schreiber, Ibrahim Zaoui, Til Müller, Janis Barkawitz und der edel Joker Joris Rühmann.