Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 12

Gestern 58

Woche 245

Monat 461

Insgesamt 158664

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

aber gegen die starken Gastgeber reichte es nur zu einem Achtungserfolg.

Mit 9 : 4 hatten wir das Nachsehen.

Marc/Matti sowie das Top - Doppel aus der 4. ten Totti/Ceddy sorgten für die überraschende 2 : 1 Führung. Oben lieferte  der Youngster wieder einmal ein Topspiel ab, während Marc nach gutem Beginn leider verlor. 3 : 2.Peter machte mit ach und krach das 4 : 2 , Matti machte wieder ein gutes Spiel blieb aber  wieder vom Pech verfolgt. 4 : 3. Zu dumm das unsere beiden Ergänzungsspieler reichlich Gastgeschenke an Bord hatten. Beide führten jeweils haus hoch, aber beiden wollten einfach nicht gewinnen . Statt dem 6 : 3 für uns hieß es nun 4 :5.Und nun ging es ganz schnell. Oben beide weg, in der Mitte beide weg, natürlich verlor Matti mit einem Netzroller, und anstelle des erhofften Unentschieden gab es eine klare Niederlage. So schnell kann es gehen. Im Moment leider immer gegen uns.