Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 43

Gestern 58

Woche 276

Monat 492

Insgesamt 158695

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

65 Jahre TTC ! Aber keine Angst - wir haben nicht vor in Rente zu gehen. Bestes Beispiel: Unser rundum gelungenes Sommerfest in der Berkumer Kuhle. Mehr als hundert TTCer, Freunde und Interessierte fanden den Weg zu uns. Bei freien Getränken und Speisen wurde geplaudert und in Erinnerungen geschwelgt. Höhepunkt war mit Sicherheit die vom Präsidenten höchstselbst vorgenommene Tombolalosziehung! Hier ergaben sich verrückte Konstellationen: z.B. gewann ein junger Mann dreimal das Grillset . Und als wäre das nicht schon lustig genug gewesen , räumte seine Mutter gleich noch ein viertes ab. Das kannst du nicht erfinden! Auch unser Reisgutschein war nicht zu toppen . Die die da waren wissen Bescheid! Die die nicht da waren, nächstes mal besser kommen! Danke an alle die beim aufbauen , abbauen , grillen , ausschenken ..... geholfen habe: das hat Spass gemacht! Extra Dank geht an Klaus Jose und unsere Sponsoren ,respektive diejenigen , die Sponsorengifts organisiert  haben. Bis zum 70sten : bleibt uns treu oder tretet ein. TTC Allez!