Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 68

Gestern 33

Woche 134

Monat 700

Insgesamt 158903

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen den Drittletzten kamen wir nicht über ein enttäuschendes 4 : 9 hinaus. 

Im Vorfeld gab es mal wieder nichts Neues zu berichten. Danny und Thorsten mußten Krankheitsbedingt passen, so dass wir wieder einmal mit Ersatz antraten. Gerade zu einem solch wichtigen Spiel nicht in Bestbesetzung anzutreten ist schon sehr ärgerlich , aber gegen Krankheit ( Grippe ) kann man nicht machen.

Die Motivation war dementsprechend nicht auf dem Höchststand, und nach den Doppeln ; 3 : 0 ; für Vechelade war die Messe bereits gelesen.Peter verlor in einem abgrundschlechtem Spiel, nur Marc und Lasse stemmten sich gegen die drohende Niederlage. Beide kämpften ihre Gegner nieder und es stand nur noch 4 :2. Udo mal wieder gut, aber mal wieder den Sack nicht zugemacht. 5 :2. Ceddy hatte den Sieg schon auf dem Schläger und Andres die Klinge ging als zweiter Sieger vom Tisch. 7 : 2. Endlich zeigte Peter das er doch noch Tischtennis spielen kann und auch Marc machte kurzen Prozess. 7 :4 und es keimte wieder Hoffnung auf. Doch leider verlor Lasse trotz gutem Spiel mit 3 :1 und Andresa ärgerte zwar seinen Gegner, aber dabei blieb es dann auch.

9:4 gegen einen potentiellen Abstiegskandidat war schon bitter.Aber vielleicht spielen wir ja irgendwann mal in Bestbesetzung.