Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

February 2023
M T W T F S S
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 14

Gestern 35

Woche 178

Monat 143

Insgesamt 151050

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Am gestrigen Freitag standen sich unsere 2. und 3. Jugend in der Kreisliga gegenüber. Das Spiel war für alle etwas besonderes, da es für alle eine Neuigkeit war in einem Punktspiel gegen Vereinskameraden anzutreten.

Das Doppel zeigte auch gleich, dass das Spiel spannend wird, denn es ging gleich in den 5. Satz mit einem besseren Ende für Linus/Tim R. für die Zweite. Tim Rothes baute die Führung mit einem Sieg gegen Mattis aus. Torge und Tim Coordes konnten dies allerdings mit Siegen gegen Linus und Julian wieder ausgleichen. Anschließend gewann Linus klar gegen Oli, was allerdings im Gegensatz wieder einmal vom stark spielenden Torge mit einem Sieg gegen Julian ausgeglichen werden konnte. Dies sollte dann aber der letzte Sieg für die Dritte gewesen sein, denn die nächsten drei Spiele (2x Tim Rothes, 1x Linus) gingen an die Zweite.

Somit entschied die 2. Jugend das spannende, vereinsinterne Duell mit 6 zu 3 für sich.