Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 42

Gestern 58

Woche 275

Monat 491

Insgesamt 158694

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nach einem überaus gutklassigem TT - Spiel konnte die 2. Jugend nach über 2 Stunden die Punkte mit nach Haus nehmen. Mit 6 : 4 besiegten Linus,Tim R. und Tim C . die Meerdorfer Gastgeber.

Zu Anfang sah es allerdings nicht so rosig aus, denn unser Spitzendoppel Heinert/Rothes sahen kein Land und auch Tim C. kam trotz gutem Spiel mit den Aufschlägen seines Gegners nicht klar.Doch dann kam die Zeit des Tim R. Nach einem wahnsinnigem Spiel gegen die Spitzenspielerin der Gastgeber konnte er sowohl dieses als auch seine beiden anderen Spiele gewinnen.Tim C. knüpfte an die gute Vorstellung aus dem ersten Einzel an nur diesmal mit dem besseren Ende für uns. Doch dann kam die grosse Schrecksekunde für uns. Linus gab sein Einzel trotz 2 : 0 Satzführung und 7 : 1 im 3. ten Satz noch ab und das Spiel schien zu kippen.Doch Linus konnte sein angeschlagenes Nervenkostüm einigermassen wieder in den Griff bekommen und machte durch seine zwei Siege den Sack zum 6 : 4 zu.

Ein tolles Tischtennisspiel von allen sieben Akteuren , super spannend und mit dem besseren Ende für uns.So macht TT richtig Spass.