Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 0

Gestern 58

Woche 233

Monat 449

Insgesamt 158652

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Irgendwie war an diesem Halloween Tag im wahrsten sinne des Wortes alles gruselig. Die Anreise nach Wendeburg war schon eine Odyssee für sich.Die richtige Halle zu finden war nicht weniger spannend und das Spiel viel demzufolge in die Kategorie : abhacken.

Oliver/Tim C. gewannen ihr Doppel und es schien den gewohnten Gang zu gehen, doch die Super - Paarung Linus/Tim R. verloren überraschend. Oliver hatte nicht viel Chance und auch der sonst so soverän spielende Linus verlor.1 : 3 für Wendeburg.Gott sei Dank ließen sich die beiden Tim `s nicht anstecken und gewannen beide ihre Spiele.Nun sollte " Oben " der Knoten doch platzen, aber leider wieder weit gefehlt. Oliver verlor nach gutem Spiel , aber auch Linus fand einfach heute nicht zu seiner gewohnten Form. 3 : 5. Tim R. war nun in seinem Match auf der Siegerstrasse, doch Tim C. konnte eine 2 : 0 Satzführung und 6 : 2 Führung nicht nach Haus schaukeln und wir verloren 6 : 3.

Wendeburg war eine echte Halloweenreise, es hat einfach alles gepasst, leider nicht für uns, aber mit solchen Tagen muß man leben und daraus lernen.