Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 37

Gestern 84

Woche 187

Monat 753

Insgesamt 158956

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

2. Herren schafft die nächste kleine Sensation!

 

Mit dem Ziel, hoffentlich einen Punkt aus Meerdorf mitzunehmen reisten wir am Montag zum dritten Punktspiel.

Nach einer sensationellen Doppelleistung konnten wir alle 3 Doppel für uns entscheiden und es stand 0:3! Nach dem Doppel gab Frank Rodermund bekannt, dass er aufgrund einer Verletzung seine Einzel abschenken muss, wodurch es 0:4 stand. Tim verlor leider gegen Bösenberg, 1:4. In der Mitte war leider nichts zu holen, Chris verlor gegen Göhlich und Malte gegen Stefan Rodermund, somit stand es 3:4. Im unteren Parkkreuz konnten Jan gegen Dederding und Christian gegen Köhler ihre Spiele jeweils 3:0 gewinnen und die Führung wurde wieder auf 3:6 ausgebaut werden. Oben holte Tim dann bedingt durch das abgeschenkte Spiel das 3:7. Julian verlor gegen Bösenberg 3:1, wobei hier auch etwas mehr drin gewesen war, somit Zwischenstand: 4:7. In der Mitte lief es diesmal etwas besser, Chris konnte zwar trotz deutlicher Leistungssteigerung sein Spiel gegen Stefan Rodermund leider nicht gewinnen, doch Malte holte nach einem 3:2 Sieg gegen Göhlich den 8. Punkt! Christian hatte inzwischen auch schon souverän gegen Dederding gewonnen und den 9:5 Sieg perfekt gemacht!

Am 27.9. geht es dann um 20.15 Uhr gegen VfB Peine ll. Hoffentlich kommen wir auch aus Peine mit 2 Punkten im Gepäck zurück!