Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 3

Gestern 58

Woche 236

Monat 452

Insgesamt 158655

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Die 1. Jugend unterlag im letzten Spiel gegen den SCW Göttingen mit 2 : 7.

Nach den Doppeln war noch alles im grünen Bereich, denn Mattes/Jan Ove gewannen, Gid/Claas mußten gewinnen doch sie verloren leider. Aber 1 : 1.

Oben spielten  Mattis und Gid solide, aber um in der Bezirksliga im oberen Paarkreuz zu bestehen reicht das halt nicht aus. 1 : 3. aber immer noch alles im Lot , denn jetzt kommt unser starkes Paarkreuz. Doch beide, Claas und Jan Ove,  mußten zwei nicht erwartete Niederlagen einstecken .1 : 5. Gid konnte zwar noch einmal auf 2 : 5 verkürzen, aber Matties und Jan Ove ließen viel zu viel Möglichkeiten liegen , so dass wir mit 2 : 7 verloren.

Es war nun nicht das Ergebnis und vor allen nicht das Spiel was wir uns erhofft hatten. Aber irgendwie war die Luft im letzten Spiel raus und die Mannschaft muss sich mit einem 4. ten Platz in der Bezirksliga zufrieden geben.