| 2. Herren muß " Nachsitzen" |
Am 8.5, um 19: 30 Uhr in Kl Lafferde bekommen wir die zweite Chance um doch noch auzusteigen.Gegen den Drittletzten der 1. Bezirksklasse dürfen wir das alles entscheidende Spiel machen.Der Gewinner spielt nächstes Jahr in der 1. Bezirksklasse. Am 8.5, um 19 : 30 Uhr in Kl. Lafferde
PS. Vielleicht habt ihr ja Eure trommeln und Rasseln noch nicht weggeräumt |
| Kluger/Kluger gewinnen 1. Peiner TTR Open 2012 |
Die Brüder Jens und Carsten Kluger gewannen die Premierenveranstaltung der Peiner TTR Open! Weiter Infos zum Turnier in Kürze... |
- Wahnsinnig wie viele TT begeisterte Leute sich ang... weiter...
- Wie sieht es mir den Uweseellas aus, oder wie die ... weiter...
- Die ist ja immer im Gepäck... weißte doch xD TTC ... weiter...
- Wie, deine Pauke ist nicht im Gepäck, Benni??? ;-)... weiter...
- Bin auf jedenfall dabei... rassel is im gepäck xD weiter...
Keine Beiträge vorhanden
IV Herren eine Runde weiter!
| 4. Herren |
Dienstag, 10. Januar 2012
TTC Berkum IV gegen VfL Woltorf V
Ein heiß diskutiertes Spiel war das Kreispokalspiel gegen die Mannschaft VfL Woltorf V in Woltorf. Nachdem beim diesjährigen New Years Cup in Schmedenstedt, bei welchem Reinhard Bollak und Sven Hey den TTC vertraten (4. Platz), laut wurde, dass Woltorf mit einem stark aufspielenden Martin Liebetanz-Vahldiek antreten würde, rechnete sich die IV Herren verhältnismäßig geringe Chancen auf einen Sieg aus. ABER: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt nur ist das bei einer 0:3 Vorgabe für den VfL Woltorf leicht gesagt. Kurz vor dem Spiel gab Reinhard Bollak bekannt, dass er gesundheitsbedingt aussetzen würde (Knieprobleme). Dafür wurde schnellstmöglich die Prominenz aus dem hohen Norden eingeflogen. Lars Hettwer sagte sofort seine Teilnahme zu und nahm die lange Reise auf sich. Mit Cedrik Doppelhammer konnte kurzfristig die Mannschaft komplettiert werden.
Das Aufeinandertreffen der Mannschaften sorgte für Spannung bis in die letzte Minute. Mit der Gewissheit, dass jeder Satz aufs neue mit einem 0:3 Stand gegen unsere Sportskameraden vom TTC beginnen würde, spielten sie jedoch kalkuliert sicher. Lars Hettwer konnte zwei Punkte gegen Wolfgang Meyer und Alfred Schirmacher gut machen. Cedrik erspielte sich ebenfalls gegen Meyer einen sicheren Sieg und konnte zuvor gegen Schirmacher ein "Fünf-Satz-Spiel" zu seinen Gunsten wenden. Der Kapitän der IV-Herren Sven Hey konnte leider nur einen Punkt beisteuern. Er gewann sein Spiel gegen Wolfgang Meyer. Die mahnenden Worte aus Schmedenstedt fanden vollen Anklang: Martin Liebetanz-Vahldiek konnte sich in allen Spielen klar durchsetzen.
Nichtsdestotrotz: Ein gewonnenes Spiel ist ein gewonnenes Spiel!... ein Vorgeschmack auf die kommende Rückrunde? Sicher! Ein großes Dankeschön für sein Angagement geht an Lars. Vielen Dank! Kapitän (und Student:) Sven ließ sich nicht lumpen und belohnte Cedriks durchweg gute Leistung mit Cheeseburgern bei McDonnalds. Cedrik plant demnächst öfter für die IV Herren in die Bresche zu springen.
Der Endstand: 5:4 für den TTC Berkum!


Kommentare
Die Sesselfurzer machen seit jahren das durch ihre regeln den Sport kaputt.
Spiel/Staffelleiter folgt nur den Vorschriften, er macht sie nicht.Warum haben wir keinen sportwart/OPberschiedsric hter der uns über solche Regeln informiert??
Wird zeit dass der kleine scheissser vom Trainerlehrgang wieder kommt vielleicht hat er so etwas da gelernt.
Aber für das letzte Pokalspiel in meiner karriere hat das Spass gemacht. Wir sind und bleiben Sieger der Herzen. trotzdem alles gute an Woltorf und ich hoffe sie Spielen im Pokal gegen unsere 3.Herren im Finale,.
Steht unter dem Bericht:
ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickNTTV.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=5284080&championship=KV+PE+Pokal+11%2F12&group=156887
Und weiter:
Spielleiter-Kontakt: Nothnagel, Henning
Ich bin mir ziemlich sicher, die Woltorfer können da nichts für! Das war der "Staffelleiter". Ich muss nur noch rausbekommnen, wer das beim Pokalspiel ist. Ich habe da aber schon eine Vermutung...
Fallen mir jetzt insgesamt auch nur 2 Worte zu ein: f*** o**...
Zitat:
Noch ein weiterer Grund, die Klasse zu halten! ^^
Spiel wurde mit 5:0 für Woltorf gewertet, da Ceddy als JES nicht im Pokal spielen darf. Voll unlogisch! Wozu gibt es denn dann Ersatzspieler?