| 2. Herren muß " Nachsitzen" |
Am 8.5, um 19: 30 Uhr in Kl Lafferde bekommen wir die zweite Chance um doch noch auzusteigen.Gegen den Drittletzten der 1. Bezirksklasse dürfen wir das alles entscheidende Spiel machen.Der Gewinner spielt nächstes Jahr in der 1. Bezirksklasse. Am 8.5, um 19 : 30 Uhr in Kl. Lafferde
PS. Vielleicht habt ihr ja Eure trommeln und Rasseln noch nicht weggeräumt |
| Kluger/Kluger gewinnen 1. Peiner TTR Open 2012 |
Die Brüder Jens und Carsten Kluger gewannen die Premierenveranstaltung der Peiner TTR Open! Weiter Infos zum Turnier in Kürze... |
- Wahnsinnig wie viele TT begeisterte Leute sich ang... weiter...
- Wie sieht es mir den Uweseellas aus, oder wie die ... weiter...
- Die ist ja immer im Gepäck... weißte doch xD TTC ... weiter...
- Wie, deine Pauke ist nicht im Gepäck, Benni??? ;-)... weiter...
- Bin auf jedenfall dabei... rassel is im gepäck xD weiter...
Keine Beiträge vorhanden
3. Herren gewinnt mit 7:2 in Wedtlenstedt
| 3. Herren |
Und wieder ein Schritt weiter zur Meisterschaft
Auch Wedtlenstedt III konnte uns nicht aufhalten. Bei dem 7:2 hatte Uwe Klose leider keinen guten Tag und musste beiden Gegnern zum Sieg gratulieren. Jörg Stephan kam nach einem souveränen ersten Einzelsieg, beim zweiten Einzel kurz ins Wanken, aber nicht zu Fall. Auch Danny Söhn behielt wie gewohnt eine reine Weste. Tja, und Erik hatte auch wieder gewonnen, wobei sein zweites Einzel nicht mehr zählte.
Nächsten Montag kommt mit Stederdorf die für uns gefährlichste Hinrundenmannschaft. Dort kamen wir zu einem knappen 7:5 Sieg, wobei wir alle vier Doppel gewannen.

