| 2. Herren muß " Nachsitzen" |
Am 8.5, um 19: 30 Uhr in Kl Lafferde bekommen wir die zweite Chance um doch noch auzusteigen.Gegen den Drittletzten der 1. Bezirksklasse dürfen wir das alles entscheidende Spiel machen.Der Gewinner spielt nächstes Jahr in der 1. Bezirksklasse. Am 8.5, um 19 : 30 Uhr in Kl. Lafferde
PS. Vielleicht habt ihr ja Eure trommeln und Rasseln noch nicht weggeräumt |
| Kluger/Kluger gewinnen 1. Peiner TTR Open 2012 |
Die Brüder Jens und Carsten Kluger gewannen die Premierenveranstaltung der Peiner TTR Open! Weiter Infos zum Turnier in Kürze... |
- Wahnsinnig wie viele TT begeisterte Leute sich ang... weiter...
- Wie sieht es mir den Uweseellas aus, oder wie die ... weiter...
- Die ist ja immer im Gepäck... weißte doch xD TTC ... weiter...
- Wie, deine Pauke ist nicht im Gepäck, Benni??? ;-)... weiter...
- Bin auf jedenfall dabei... rassel is im gepäck xD weiter...
Keine Beiträge vorhanden
3. Herren im Pokal weiter
| 3. Herren |
5:2 Sieg im Kreispokal gegen Dungelbeck I
Im ersten Spiel musste Erik gegen Rolf Enders ran. Es ergab sich ein nerven und zeitraubendes 5-Satzspiel. Trotz Matchball beim Stand von 10:9 konnte Erik das Spiel nicht gewinnen und musste seinem Gegner gratulieren, der mit einem perfekten Netzroller das Spiel abschloss.
Währenddessen gewann Jörg locker gegen Sascha Scheer und Danny gegen Pascal Hollstamm. Erik konnte nach seinem ersten Match gleich an der Platte bleiben und sich eine 0:3 Reise gegen Scheer abholen, während Danny am Nebentisch gegen Enders mit 3:0 keine Probleme hatte.
Jörg und Danny kamen dann in ihren Spielen mit jeweils einem Satzverlust nur kurz ins wackeln und brachten den TTC so in die 4. Runde.
Die Dungelbecker Spieler und Zuschauer waren übrigens sehr faire Gastgeber und wir drücken den Dungelbeckern die Daumen, dass sie den Aufstieg in die 1. Kreisliga noch schaffen.


Kommentare
Vor allem ist es toll, dass ich nicht im dunkeln einkaufen gehen muß.
wenigstens ein team, was noch vertreten ist..